Die Beziehungswelt

Die Beziehungs-

welt

Hallo, ich bin Florian. Ich interessiere mich für die Frage, wie man die Wege zu seiner Wunschbeziehung(en) findet. Dafür habe ich mich auf eine Reise gemacht: Vom Kontinent der Stabilität über den Ozean der Entwicklung zum Kontinent der Lust und wieder zurück. Ich habe gelernt, was mich glücklich macht und welche Muster dem Ziel entgegenstehen. Was mir begegnet ist, habe ich auf dieser Karte festgehalten. Bist du gerade auf einer ähnlichen Reise? Dann schau sie dir doch mal an.

Karte kaufen

72

Orte

7

Ungeheuer (bisher entdeckt)

Reiserouten

Warum eine Karte?

Die Karte der Beziehungswelt bietet einen humorvollen Zugang zu den Schätzen und Herausforderungen des Liebeslebens. Ob wir in Dating Korallen nach dem neuen Glück tauchen oder auf dem langen Marsch der Kommunikation wandern: die Karte hilft die Ziele der eigenen Beziehungsreise zu definieren.
Die Karte der Beziehungswelt lädt dazu ein, Neues zu entdecken, unbekannte Wege auszuprobieren und ins Gespräch zu kommen über ein Thema, was jeden beschäftigt, aber doch oft umschifft wird. Wo befinden wir uns gerade? Und wo wollen wir hin? Stecken wir vielleicht in der Wüste des Alltages fest und sollten in Kinkstown neue Erfahrungen machen? Wie kommen wir dahin?

In der Beziehungswelt ist Stillstand unmöglich. Das Zusammenspiel mit Partnern/Partnerinnen, Prägungen des Unterbewusstseins und äußere Einflüsse schicken uns immer wieder von neuem los. So kann es sein, dass uns die Wikinger der Selbstsabotage vom Kontinent der Stabilität entführen und wir uns mit den tieferen Sehnsüchten unserer Lust auseinandersetzen müssen, obwohl wir eigentlich am Zukunftsturm bauen wollten. Die Karte ist eine Einladung diesen Weg aktiv zu gestalten. Es warten tiefe Einsichten, das Wachsen der eigenen Vision und die Magie des Liebesportals auf uns.

Karte kaufen

KONEKTOS Beziehungsgespräche

Ich glaube daran, dass Beziehungen eine lebenslange Quelle der Erkenntis sind. Ich nehme mir die Zeit, um Sie zu begleiten und neue Entdeckungen zu fördern.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren